Carpe diem

lehn dich entspannt zurück
freu dich der üppigen ernte

1
irgendeinisch - 6. Nov, 19:51

sind das grüne tomaten?

was hast du denn mit deinem layout gemacht? das ist ja eine riesenschrift. bei meiner macansicht sind auch ein paar bilder über die seitenleisten gerückt.

dein headerbild ist schön. ist das jetzt der weissensee?

rgsatt - 7. Nov, 06:32

schlafräuber - traumschenker?

mich hat es vorgestern erwischt, ... musste mich mit 4 stunden relaxation vergnügen, ... mit dem layout hab ich nix gemacht, im gegenteil: versuchte stundenlang die linke spalte auf die rechte seite zu bugsieren, wahrscheinlich benötige ich "blog advanced"?
die fette schrift erscheint - auch von der größe her - auf meinem rechner "ganz normal", sie passt ganz gut zu meinen bildern, zu den grünen tomaten, zum weißensee- header ...
irgendeinisch - 7. Nov, 07:31

ich kenne mich da nicht so aus, ich benutze nur die standard vorlagen von twoday und lasse alle spalten wo sie sind.
mir fiel bei deiner grossen schrift nur auf, dass die langen wörter in der seitenleiste einfach abgeschnitten werden. weissenseeherbstimpressionnen hört zum beispiel beim p auf.
irgendeinisch - 12. Nov, 00:48

inzwischen ist dein layout aber wirklich schön geworden und die bilder sind toll!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

piran
stoßdämpfer
rgsatt - 17. Jun, 07:35
Piran
idyllische kleine hafenwelt
rgsatt - 10. Jun, 08:36
da könnte man es aushalten...sieht...
da könnte man es aushalten...sieht idyllisch aus.
irgendeinisch - 8. Jun, 23:53
Piran
die musikschule- glasbena
rgsatt - 8. Jun, 07:19
piran
das kleine seeräuberstädtchen an der schmalen küste...
rgsatt - 7. Jun, 10:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6405 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 07:35

Credits


freizeit
frühling
klimaerscheinungen
novemberabend
novembermorgen
piran
spätherbst
vorfrühling
Weihnachtsausstellung
weißenseeherbstimpressionen
weißenseewiner
winter
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren